Claudia Sappl

Daten:

Geburtsdatum: 27.09.1963
Familienstand: verheiratet
Anzahl der Kinder: 3
Beruf: kfm. Angestellte

Kontakt: claudia.sappl@bvwor.de


Vereine:

Mitglied bei der Bürgervereinigung Wolfratshausen e.V. seit: 2019

TAEKWONDO-Schule Sappl e.V.
Deutscher Alpenverein Wolfratshausen e.V.


Ich möchte Stadträtin werden, weil …

Dafür setze ich mich ein, dafür stehe ich, das sind meine Schwerpunkte:
“Für mich bedeutet die Arbeit in einem Stadtrat nicht parteipolitisch zu denken, sondern für das Gemeinwohl, also für Wolfratshausen.
Ruhig einmal über den Tellerrand zu sehen und falls nötig neue Wege zu gehen. Keine Angst vor Veränderungen zu haben. Ich persönlich sehe mich nicht in der Umsetzung von millionenschweren Großbaustellen, sondern vor allem in der Bewältigung kleinerer praxisnaher Projekte, die zeitnah dem Mitbürger/in zu Gute kommen können.”