Die Bürgervereinigung Wolfratshausen lädt wieder alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zu ihrer Informations- und Diskussionsrunde #BVWOR aktiv ein.

Wir wollen uns an diesem Abend im Speziellen mit den folgenden Punkten auseinandersetzen:

Neues Konzept: für das Heimatmuseum Wolfratshausen / Museum Wolfratshausen
Kraftareal: im Speziellen die Verkehrssituation
Sachstandsbericht: Maro-Projekt Wolfratshausen

Natürlich nehmen wir uns noch Zeit für eine angeregte Diskussion, aber vor allem für noch offene Fragen Ihrerseits.

Unter Einhaltung der gültigen Hygienevorschriften, treffen wir uns am Donnerstag, dem 24.06.2021 um 20.00 Uhr in der Gaststätte Flößerei.

Wir freuen uns auf einen regen Austausch und eine interessante Veranstaltung #BVWOR aktiv.

 

Mit freundlichen Grüßen
die Vorstandschaft der Bürgervereinigung Wolfratshausen e.V.