Sommerfest der BVW 2018 Sommerfest der Bürgervereinigung BVW Wolfratshausen 2018

Sommerfest für die Bürgerinnen und Bürger von Wolfratshausen!

Die Bürgervereinigung Wolfratshausen e.V.  lud alle Bürgerinnen und Bürger am 04.08.2018  zu einem Sommerfest an der Alten Floßlände ein.
Von Jung bis Alt waren alle herzlich eingeladen, sich mit uns zusammen zum Beispiel im Stand-Up-Paddling auszuprobieren, Beachminton und Tischtennis zu spielen, oder sich gemeinsam mit Freunden, Nachbarn und Familie kulinarisch zu versorgen und eine entspannte Zeit an unsere schöne Floßlände zu genießen.

Stand Up Paddling Kurse

Herzstück unseres Sommerfestes waren kostenlose Stand Up Paddling Kurse, angeboten vom professionellen Trainer André Wacke (Firma Sunawind), sowie eine Yoga-Training-Vorführung auf der Loisach.

Umrahmt wurde das ganze Event durch ein tolles Programm in Kooperation mit Intersport Reiser. Die Besucher hatten die frei Wahl, beim Tischtennis, Beachminton oder einer Reihe anderer Strand- und Freizeitspielen mitzumachen.

Auch für das leibliche Wohl war gesorgt

Natürlich war auch für das leibliche Wohl gesorgt. Man genoß Kaffee und Kuchen. Wer es lieber deftig mochte, bekam bei uns frisch gegrillte Würstel (auch vegetarisch / vegan) mit Semmeln und natürlich verschiedene, gekühlte Getränke.
25% der Einnahmen vom Kuchenverkauf werden wir dem Tierheim Geretsried-Wolfratshausen spenden.

Noch ein Feierabendbierchen

Danach ließen wir den Abend gemütlich an unserem wunderschönen Loisachufer ausklingen.

Es war ein rundum gelungenes Fest, für das wir sehr viel positives Feedback bekommen haben.
Vielen Dank an alle Bürgerinnen und Bürger, die mit uns an diesem schönen Sommertag gefeiert haben!
Und natürlich ganz herzlichen Dank an alle Helfer die diesen Tag zu einem Besonderen haben werden lassen!
Ebenfalls herzlichen Dank an »Wasserwacht Wolfratshausen, »André Wacke (Firma Sunawind)  und »Intersport Reiser