Barbara Korseska

Daten:

Geburtsdatum: 25.04.1967
Familienstand: verheiratet
Anzahl der Kinder: 3
Beruf: gelernte Bankkauffrau
seit 2014 ehrenamtlich tätig bei der Integrationshilfe in WOR

Kontakt: barbara.korseska@bvwor.de
Facebook:  »Hier klicken


Vereine:

Mitglied bei der Bürgervereinigung Wolfratshausen e.V. seit: 2019

BCF Wolfratshausen e.V.
Schützenverein „Edelweiß Farchet“ e.V.
Bürger für Bürger Nachbarschaftshilfe e.V.


Ich möchte Stadträtin werden, weil …

„… Wolfratshausen meine Heimat ist.
Ich bin hier geboren und groß geworden, habe hier mit meinem Mann eine Familie gegründet, unsere Kinder sind hier aufgewachsen.
Für mich sind die S-Bahnverlängerung, Nachverdichtung und Verkehrsentwicklung entscheidende Themen für die Zukunft unserer schönen Stadt. Hier müssen bedachte und zukunftsweisende Entscheidungen getroffen werden.
Ich wünsche mir eine bürgernahe und transparente Kommunalpolitik. Wenn alle Wolfratshauser interessiert und engagiert sind, dann können wir viel für unsere Stadt erreichen.“