#bvworaktiv 22.04.2021
Die Bürgervereinigung Wolfratshausen e.V. lud wieder alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zu Ihrer Informations- und Diskussionsrunde / Online-Veranstaltung #BVWOR aktiv,  am 22.04.2021, um 20:00Uhr ein.

Wir freuten uns sehr, dass wir unseren Landrat Herrn Josef Niedermaier für diesen Abend gewinnen konnten.

Unsere Themen

Viele Themen im Landkreis sind im Moment im Fokus.
Wir haben uns an diesem Abend im Speziellen mit den folgenden Punkten auseinandergesetzt:

– Finanzielle und wirtschaftliche Auswirkungen für den Landkreis im Zusammenhang mit Corona
– Gibt es Zuschüsse des Bundes/Landes im Rahmen von Corona?
– Müssen Projekte aufgrund von Corona gestrichen bzw. verschoben werden?
– Stand der Impfungen im Landkreis
– Wie sieht es mit Schnellteststationen im Landkreis aus?
– ÖPNV/Schnellbus / aktueller Stand

Natürlich nahmen wir uns noch Zeit für eine angeregte Diskussion, aber vor allem für noch offene Fragen Ihrerseits.

 


 

Presse:

»Wirtschaftskraft bleibt trotz Corona stabil. Landrat stellt sich Fragen der BVW 03.05.2021