Michael Ballon

Daten:

Geburtsdatum: 10.04.1968
Familienstand: ledig
Beruf: IT-Systemadministrator

Kontakt: michael.ballon@bvwor.de
Facebook:  »Hier klicken
Instagram:  »Hier klicken
Twitter: »Hier klicken


Vereine:

Mitglied bei der Bürgervereinigung Wolfratshausen e.V. seit: 02.2019

Lebendige Altstadt Wolfratshausen e. V.
Burgverein Wolfratshausen e.V.
Partnerschaftsverein Iruma – Wolfratshausen e. V.


Ich möchte Stadtrat werden, weil …

Dafür setze ich mich ein, dafür stehe ich, das sind meine Schwerpunkte:
“Ich will nicht nur meckern, sondern handeln, mitgestalten und Verantwortung übernehmen. Insbesondere liegt mir die Wieder- und Weiterentwicklung des Stadtkerns am Herzen, auch was die Geschäftsleute dort betrifft. Ich war dort jahrelang selbst einer und ich lebe weiterhin direkt im Herzen unserer Heimatstadt. Natürlich besteht Wolfratshausen nicht nur aus dem historischen Kern und deshalb dürfen wir auch die anderen Ortsteile nicht aus dem Fokus verlieren. Ich möchte Ansprechpartner für Alle sein und wenn nötig, auch scheinbar einvernehmliche Entscheidungen und Informationen kritisch hinterfragen.”