Myriam Kalipke

Daten:

Geburtsdatum: 24.09.1978
Familienstand: ledig
Beruf: Sachbearbeiterin Seniorenbetreuung

Kontakt: myriam.kalipke@bvwor.de
Facebook:  »Hier klicken
Instagram:  »Hier klicken
Twitter: »Hier klicken


Vereine:

Mitglied bei der Bürgervereinigung Wolfratshausen e.V. seit: 09.2019

Kulturverein Isar-Loisach e.V. (KIL)
Verein zur Förderung der Partnerschaft zwischen Iruma und Wolfratshausen e.V
Deutsch-Japanische Gesellschaft in Bayern e.V.
Deutscher Mopsclub (VDH/FCI)
Deutsche Hamsterzuchtvereinigung
Medaka Gesellschaft Deutschland e.V. VDA (Verein für den Japanischen Reisfisch ドイツメダカ協会)
Aufsichtsratsmitglied der 42 e.V.


Ich möchte Stadträtin werden, weil …

Dafür setze ich mich ein, dafür stehe ich, das sind meine Schwerpunkte:
„Wolfratshausen ist mein Zuhause geworden, hier fühle ich mich dahoam, hier möchte ich helfen, die Geschicke zu lenken und für eine prosperierende Zukunft tätig zu werden. Dieser Moment, wenn man sich auf der A95 der Ausfahrt WOR nähert und das Alpenpanorama erblickt, erfüllt mich jedesmal mit Dankbarkeit. Wir sind gesegnet, hier zu leben.
Ich möchte die Zufriedenheit steigern, Entscheidungen für unsere Stadt treffen, ihre Position im Oberland verbessern und sie weiterhin liebens- und lebenswert machen. Ich möchte im Stadtrat mit der BVW unsere wunderbare Stadt gestalten.“


Leserbrief:

»„Auch die CSU-Stadträte wussten vorab Bescheid“