Thomas Eichberger

Daten:

Geburtsdatum: 20.09.1968
Familienstand: verheiratet
Anzahl der Kinder: 2
Beruf: Dipl. Bankbetriebswirt

Kontakt: thomas.eichberger@bvwor.de
Instagram:  »Hier klicken


Vereine:

Mitglied bei der Bürgervereinigung Wolfratshausen e.V. seit: 2003

FC Weidach e.V.
TSV Wolfratshausen e.V.


Ich möchte Stadtrat werden, weil …

Dafür setze ich mich ein, dafür stehe ich, das sind meine Schwerpunkte:
“Als gebürtiger Wolfratshauser ist unsere Stadt der Lebensmittelpunkt für mich und meine Familie. Da mir die weiterhin erfolgreiche Entwicklung von unser Stadt sehr am Herzen liegt, setze ich auf eine kommunale und interkommunale Zusammenarbeit mit den anderen politischen Gruppierungen, den Nachbargemeinden und Städten um zukunftsweisende Projekte wie Mobilität und Stadtentwicklung erfolgreich umzusetzen.”


Leserbrief

»Hallenbelegung: Besonnene Akteure statt „destruktiver Besitzstandswahrer“ 26.10.2019