Ursula Strobl

Daten:

Geburtsdatum: 17.01.1980
Familienstand: verheiratet
Anzahl der Kinder: 2
Beruf: Dipl. Betriebswirtin (FH)

Kontakt: ursula.strobl@bvwor.de
Facebook:  »Hier klicken
Instagram:  »Hier klicken


Vereine:

Mitglied bei der Bürgervereinigung Wolfratshausen e.V. seit: 2016

Bürger für Bürger Nachbarschaftshilfe Wolfratshausen e.V.


Ich möchte Stadträtin werden, weil …

„… Wolfratshausen eine tolle und lebenswerte Stadt ist. Damit dies so bleibt und auch die Generation meiner Kinder von einer positiven Entwicklung profitiert, möchte ich mich aktiv daran beteiligen. V.a. in den Bereichen Stadtentwicklung, Umwelt, Kinder und Sport.
Ich stehe für ein modernes, dynamisches Wolfratshausen, das mit der historischen Altstadt und der fantastischen Lage an Loisach und Bergwald das traditionelle mit dem Modernen vereint.“


Leserbriefe:

„Wer nicht wagt, der nicht gewinnt“ 14.12.2019 (Surfwelle)
»Und täglich grüßt das Murmeltier 06.12.2019 (Surfwelle)